Persönliche
Beratung

Dein Tier ist einzigartig: Wir bieten Dir eine individuelle Beratung und sind jederzeit für Euch da.

Grüezi! Wir sind Das Gesunde Tier.

Als Familienunternehmen aus Thalfang in Deutschland setzen wir uns mit viel Liebe und Leidenschaft für die ganzheitliche Tiergesundheit ein. Unsere langjährige tiermedizinische Kompetenz steckt in jedem unserer Produkte rund um das 5-E™ Ernährungskonzept, bei dem die Darmgesundheit von Hunden und Katzen im Mittelpunkt steht.

Mit Petra Rohner als unsere vertrauenswürdige Vertriebspartnerin in der Schweiz arbeiten wir schon lange Hand in Hand zusammen. Sie wohnt mit ihrem Lebenspartner, 6 Hunden und 2 Katzen in Ulmiz, einem kleinem Bauerndörfchen im Kanton Freiburg/Schweiz.

Als unsere langjährige Partnerin und offizielle 5-E™ Ernährungsberaterin kennt sich Petra Rohner hervorragend mit den Produkten von Das Gesunde Tier aus und besitzt umfassendes Wissen über Tiergesundheit und deren Zusammenhang mit einer darmgesunden Ernährung.

Genau wie das gesamte 5-E™-Team lebt Petra Rohner ihre Liebe und Leidenschaft für Tiere auch in ihrer Freizeit: Mit ihren Hunden betreibt sie Mantrailing (Personensuche), nimmt an Spassgruppen und Lernspaziergängen teil und ist im Begleithundetraining sowie Zughundesport aktiv. Bei allen Aktivitäten steht die Motivation für sie an erster Stelle. Sie achtet sehr darauf, wie es den Hunden geht und überfordert sie nicht. Die Gesundheit der Tiere geht bei Petra Rohner immer ausnahmslos vor.

Petra Rohner: So kam ich zu Das Gesunde Tier.

„Als meine Schäferhündin Tjara schwer an diversen Allergien erkrankte und viele Medikamente erhielt, die ihr letztlich nicht halfen, musste ich sie schweren Herzens im September 2015 mit nur 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich das 5-E™ Ernährungskonzept und die Produkte von Das Gesunde Tier noch nicht.

Meine Züchterin empfahl mir dann das Futter von Das Gesunde Tier für meine jetzigen Hunde und Katzen. Die Sache hatte nur einen Haken: Woher sollte ich die Produkte beziehen? Sie waren in keinem Fachgeschäft in der Schweiz erhältlich. Kurzerhand nahm ich Kontakt mit Das Gesunde Tier auf und konnte letztlich als Vertriebspartnerin in der Schweiz gewonnen werden.

Ich bin von den Produkten überzeugt und meine Tiere lieben sie. Diese Begeisterung möchte ich an andere Tierhalter in der Schweiz weitergeben und mich für die ganzheitliche Gesundheit ihrer Vierbeiner einsetzen.“

Menü